Skip to main content

Artikel in der Fachzeitschrift Naturstein

In der Fachzeitschrift 'Naturstein' 9/2020 stellt Chefredakteurin Bärbel Holländer die prämierten Arbeiten des vom Landesinnungsverband ausgerichteten Gestaltungswettbewerbs „Grabzeichen" vor. 

Quelle: Naturstein, Ebner Media Group, Ulm

Hier geht es zum Artikel.

 

 

Artikel in der Fachzeitschrift Stein

In der Fachzeitschrift 'Stein' 8/2020 geht Annette Mühlberger der Frage nach, wie sich junge Unternehmer in der Corona-Krise halten. 

Quelle: Stein - Magazin für Naturstein, Georg GmbH & Co. KG, München

Hier geht es zum Artikel.

 

 

Presseporträt Stuttgarter Zeitung

Isabelle Butschek von der Stuttgarter Zeitung spricht mit Martin Hertfelder über Trauerarbeit und Gestaltungsformen auf den Friedhöfen und das Handwerk.

Hier geht es zum Artikel in der Stuttgarter Zeitung vom 12. November 2018.

Presseporträt Schorndorfer Nachrichten

Christian Siekmann von den Schorndorfer Nachrichten berichtet über Martin Hertfelders Auszeichnung zum Grabzeichenwettbewerb 2017 und porträtiert den Steinbildhauermeister und seine Arbeitsweise.

Zum Zeitungsartikel der Schorndorfer Nachrichten vom 18. August 2018.

Artikel in der Fachzeitschrift Naturstein

In der Fachzeitschrift 'Naturstein' 3/2018 stellt Chefredakteurin Bärbel Holländer den jungen Meister seines Handwerks und seine Arbeiten vor.

Quelle: Naturstein, Ebner Media Group, Ulm

Hier geht es zum Artikel in der Naturstein 3/2018.

 

 

Presseporträt Schorndorfer Nachrichten

Matthias Ellwanger von den Schorndorfer Nachrichten nahm die Auszeichnungen im Gestaltungswettbewerb-Grabzeichnen 2016 zum Anlass, mehr über Martin Hertfelder zu erfahren, über seine Arbeit und Philosophie zu berichten sowie die Werkstatt Steinleben vorzustellen.

Hier geht es zum Zeitungsartikel der Schorndorfer Nachrichten vom 22. August 2017.